News

Leben im Township

01. 03. 2024 |

„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“

Mahatma Gandhi

Nervenstark

24. 08. 2023 |

Was für ein großartiger Name für eine Praxis für Neurologie und Psychiatrie.

Magazin mit Teamfotos auf grünen Sofa

Urban Up!

23. 01. 2023 |

Besuch von der Uni. Teamfotos im WORQS Wuppertal für die Abschlussdokumentation des Urban Up Projekts.

Kommunikation Einbahnstrasse

Welcome 2023!

03. 01. 2023 |

Herzlich willkommen 2023! Es bleibt spannend. Schauen wir mit Zuversicht nach vorn!

Schaut immer wieder hier mal rein.

Startseite Webseite Coaching

Neue Wege gehen

23. 11. 2022 |

Die neue Webseite von Christine Kornab Coaching ist online! Christine hat mich im Workspace WORQS in Wuppertal besucht, wo wir eine kleine aber feine Fotosession gemacht haben.

Unser authentisch ist echt

26. 08. 2022 |

WOW! Welch ein tolles Feedback zum unserem Fotoshooting für das Personalmarketing der BAG Hamm direkt auf der Webseite des Kunden. Das hatte ich wirklich noch nie! Danke.