News

Work Safer – Cut Smarter

27. 11. 2017 |

Im Oktober besuchte Daniel Schmitt die Firma Martor auf der Arbeitssicherheitsmesse A+A 2017 in Düsseldorf. Daniel Schmitt wurde von dem Solinger Spezialist für sicheres Schneiden gebeten einen Tag lang dezent Stimmungen, Details und Momente auf dem gut besuchten Messestand einzufangen. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Schauen Sie mal:

Immer noch LAUT

10. 10. 2017 |

Es gibt ein spätes, aber schönes Review eines englischen Kollegen für meinen Beitrag zum Lensculture Magnum Awards 2017:

Nur Klares ist Wahres

03. 07. 2017 |

Für das Shareholdermagazin des Berliner Konzern Veolia fotografierte Daniel Schmitt im Sommer 2017 auf der neuen Abwasseranlage der Privatmolkerei Bechtel in Schwarzenfeld an der Naab.

Stahlbau ist unsere Leidenschaft

04. 05. 2017 |

Die neue Webseite von Schreiber Stahlbau ist online. Der Wuppertaler Fotograf Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie trug mit seinen Porträts und Impressionen stark zum neuen Erscheinungsbild des Hildener Stahlbauspezialisten bei.

Schöner schlafen

03. 03. 2017 |

Im Herbst des letzten Jahres fotografierte Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie mehrere Motive für die neue Webseite der Appartements am Kleeblatt. Die außergewöhnliche Architektur des Gebäudes gibt dem Haus eine individuelle Einzigartigkeit, die Seinesgleichen sucht. Die komplette Außenfassade und viele Zimmer wurden kürzlich frisch renoviert, Grund genug eine aktuelle Bilderserie für die neue Webseite zu machen.

Kleine Dinge – Große Wirkung

03. 02. 2017 |

Das Unternehmen YKK Stocko stellt sich neu auf. In Zusammenarbeit mit der Agentur Pixelproduction durchkämmte der Wuppertaler Fotograf Daniel Schmitt Anfang des Jahres das Werk auf der Suche nach spannenden Eindrücken und wurde fündig.