News

Erfahrung, Reife und Neugierde – Ein Interview mit Daniel Schmitt

26. 05. 2020 |

Der Blog des Portals ProntoPro hat ein umfangreiches Interview über mich und mein fotografisches Tun veröffentlicht. Wenn man so will ist es eigentlich eine Art Unternehmensporträt von Spitzlicht Fotografie geworden. Klingt spannend? Na dann nehmt Euch mal ein wenig Zeit. Hier geht`s zum Blog: KLICK

Im Dienst des perfekten Klangs

01. 04. 2020 |

Journey Into Sound – so die Titelserie des aktuellen Vinyl-Lovers Magazin MINT, in der die Musiklegende Alan Parsons zum Thema Soundgestaltung interviewt wurde.

Das sind EngageMenschen

05. 03. 2020 |

Für das Kundenmagazin Treuepost der Stadtsparkasse Wuppertal fotografierte Daniel Schmitt im vorletzten Jahr schon einige Motive. Nun ging es im Sommer des letzten Jahres in die nächste Runde für eine neue Motivserie der erfolgreichen Engagemen(sch) Kampagne 2019/2020. To be continued.

 

Ein gewinnendes Trio

26. 02. 2020 |

Ein schönes Beispiel für authentische individuelle Fotografie in der Unternehmenskommunikation ist die brandneue Webseite von Triple Innova mit stimmungsvollen Bildmotiven von Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie Wuppertal.

Emanuel Gowelo

22. 11. 2019 |

Daniel Schmitt fotografiert den aus Zimbabwe stammenden Künstler Emanuel Gowelo für die Caritas.

Alles aus einem Guss

19. 11. 2019 |

Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie Wuppertal fotografiert in Zusammenarbeit mit der Agentur MediaNova für die Aluminiumgiesserei Miguss in Heiligenhaus.