News

Dachdrauf

22. 06. 2021 |

Ein Modelshooting in Zeiten von Corona? Schwierig? Klar, aber dennoch machbar. Und wie gut sogar. Sehen Sie selbst:

Von oben – neue Perspektiven

25. 02. 2021 |

Spitzlicht erklimmt die Lüfte und nimmt neue Standpunkte ein, um die Welt aus erhöhtem Blickwinkel darzustellen. Manchmal sogar ziemlich abstrakt. Es bleibt spannend! Lesen Sie hier, was Daniel Schmitt dazu sagt:

Funkier than god - immer noch!

01. 09. 2020 |

DJ Soul Rabbi @home. Kein Licht am Ende des Tunnels. Eine Momentaufnahme.

Out and about – Kunst geht raus!

11. 06. 2020 |

„Wenn die Menschen nicht zur Kunst können, muss die Kunst zu den Menschen gebracht werden.“

In der dritten Runde dieser öffentlichen Ausstellung bin ich mit zwei Arbeiten dabei. Spannend!

Eine Ausstellung im öffentlichen Raum nach einer Idee von Frank N.

Erfahrung, Reife und Neugierde – Ein Interview mit Daniel Schmitt

26. 05. 2020 |

Der Blog des Portals ProntoPro hat ein umfangreiches Interview über mich und mein fotografisches Tun veröffentlicht. Wenn man so will ist es eigentlich eine Art Unternehmensporträt von Spitzlicht Fotografie geworden. Klingt spannend? Na dann nehmt Euch mal ein wenig Zeit. Hier geht`s zum Blog: KLICK

Im Dienst des perfekten Klangs

01. 04. 2020 |

Journey Into Sound – so die Titelserie des aktuellen Vinyl-Lovers Magazin MINT, in der die Musiklegende Alan Parsons zum Thema Soundgestaltung interviewt wurde.