zurück zur Übersicht 24. August 2023

Nervenstark

Die Praxis Nervenstark ist auf das Erkennen und die Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen spezialisiert. Ein sehr wichtiges Thema!

In Zusammenarbeit mit hamburg wuppertal kommunikationsdesign produzierten wir eine schöne Fotostrecke für die neue Webseite der Praxis in Essen Kupferdreh. Nun ist sie online. Schaut doch mal rein:

Link zur Praxis nervenstark

Konzept & Design: Kerstin Hamburg // hamburg wuppertal kommunikationsdesign

Fotografie: Daniel Schmitt // Spitzlicht Fotografie

Location: Praxis nervenstark in Essen Kupferdreh

#nervenstark #praxisfotos #teamfotos #essen #hamburgwuppertalkommunikation #foto #mitarbeiterfotografie #fotografiefürwebseiten #photographyforwebsites #fotodestages #photooftheday #photographer #photo #photography #spitzlichtfotografie #nikonphotographers #nikon #nikonphotography #fotografie #farbfotografie #colorphotography #businessfotografie #businessfotograf #coporatereporting #coporatephotography #coporatephotographer #coporatecommunication #unternehmenskommunikation #unternehmensdarstellung #fotografiefuerwebseiten #fotoshooting #photoshooting #fotoproduktion #portrait #portraitfotograf #portraitphotography