zurück zur Übersicht 2. November 2018

WIR SCHÜTZEN RESSOURCEN

#we are ressourcers – wir schützen RESSOURCEN

Eine Kampagne von Veolia Deutschland

„Ich bin Ressourcensammler, weil die wahren Schätze auf der Straße liegen. Wir sammeln, sortieren und verwerten täglich den Abfall von Millionen von Haushalten und Betrieben, denn Abfall ist eine Ressource und kein Berg!“ sagt der Kraftfahrer Hans-Jürgen Ehlers vom Standort Celle. Was für ein tolles Statement, welches repräsentativ für alle Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen von Veolia steht. Einige von ihnen wurden für die aktuelle #we are ressourcers Kampagne von Veolia Deutschland vom Wuppertaler Fotograf Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie in ihrem Arbeitsumfeld in Szene gesetzt.

Dafür besuchte er diesen Sommer gemeinsam mit Carolin Zirngibl und Mareike Quint von Veolia Deutschland verschieden Standorte, um die Protagonisten in authentischem Look an ihren Einsatzstandorten zu fotografieren.

#photography #campaign #fotografie #kommunikation #corporate #advertising #people