zurück zur Übersicht 4. März 2022

Vielfältig wie Du

Für die Karriereseiten der Storch-Ciret Group habe ich im letzten Jahr einige Mitarbeiter in Szene setzen dürfen. Das Konzept dabei war ganz normale Menschen in authentischen Arbeitssituationen sympathisch, realistisch und glaubhaft darzustellen. Aus diesem Grunde sind alle Motive mit Storch Mitarbeitern und nicht mit gebuchten Models geschossen worden. Jetzt sind schon einige Ergebnisse auf der Webseite von Storch veröffentlicht worden. 

Das besonderes an der Produktion war, dass ich bei den verschiedenen Shootings immer das Gefühl hatte, dass alle Mitarbeiter dort wirklich gern arbeiten. Eine sehr angenehme Atmosphäre war überall zu spüren. Und genau das sollte bei den Fotos auch sichtbar werden. Wenn ich dann das tolle Feedback von meinem zufriedenen Kunden lese, müssen wir alle das wohl auch ganz gut hinbekommen haben. 

„Wir haben Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie für ein umfassendes Mitarbeiter-Shooting für unser Unternehmen gebucht. Die Bilder wurden für das Employer Branding erstellt und sollten unsere Kolleginnen und Kollegen authentisch in ihren Arbeitsumgebungen zeigen. Die Umsetzung ist Daniel Schmitt zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen. Die Aufnahmen wirken lebendig, authentisch und professionell. Wir sind begeistert von dem Ergebnis. Daniel Schmitt ist es gelungen, durch seinen entspannten Umgang mit den „Models“ eine Atmosphäre zu schaffen, in der die Kolleginnen und Kollegen sich rasch wohlfühlen konnten. Seine gut strukturierte Art und sein Blick für Motive hat zu einem reibungslosen und Ablauf der Shooting-Tage beigetragen. Wir freuen uns auf weitere Projekte.“ Helga Fuchs//Teamleitung Marketing Communications der Storch-Ciret Group, Wuppertal

Danke für die großartige Vorbereitungen und das durchweg große Engagement unserer Protagonisten, die alle damit zu einem überzeugenden Ergebnis beigetragen haben.

Schauen Sie doch mal rein: https://www.storch-ciret.com/karriere

#storchciret #storchciretgroup #wuppertal #employerbranding #karriere #neuerjob #neueperspektiven #veränderung #mitarbeiterfotos #teamfotos #portraet #peoplephotography #foto #fotodestages #photooftheday #photographer #photography #spitzlichtfotografie #nikonphotographers #nikon #nikonphotography #fotografie #farbfotografie #colorphotography #businessfotografie #businessfotograf #coporatereporting #coporatephotography #coporatephotographer #coporatecommunication #unternehmenskommunikation #unternehmensdarstellung #fotografiefuerwebseiten #fotoshooting #photoshooting #shooting #fotoproduktion #portraitfotograf #portraitphotography