zurück zur Übersicht 2. April 2019

ENJOY THE MUSIC

Die kurze intensive Begegnung mit dem englischen Progressive-Rock Musiker Steven Wilson an einem kalten verschneiten Montagmittag Anfang Februar in München war spannend. Steven hat uns vor seinem Auftritt am Abend in München vor dem Soundcheck etwas Zeit gewährt, um sich für die aktuelle Kampagne der High End Messe im Mai diesen Jahres fotografieren und filmen zu lassen. Dabei begegnete er unseren Ideen sehr aufgeschlossen war und arbeitete konstruktiv mit. So konnten wir in der wenigen zur Verfügung stehenden Zeit effektiv auf den Punkt kommen und fanden zügig zu den passenden Motiven für die vielen Anforderungen, die an ein solches Motiv gestellt werden. Es gibt auch ein kurzes Making-Of Video:

https://www.youtube.com/watch?v=jtjF5IToefk

Zur Wahl von Steven Wilson als Markenbotschafter schreibt die High End Society auf ihren Social Media Kanälen folgendes:

„Wir sind stolz, dass wir den britischen Ausnahmemusiker Steven Wilson für unser offizielles Postermotiv und als Markenbotschafter der diesjährigen #HighEnd2019 gewinnen konnten!

Steven Wilson ist ein musikalischer Allrounder der Extraklasse und wurde insbesondere als Gründer und Impulsgeber der Progressive-Rock-Formation „Porcupine Tree“ bekannt. Inzwischen pflegt er eine Solokarriere unter eigenem Namen und ist als Solist in den Charts sowie auf der Bühne überaus erfolgreich. So hat er erst im letzten Jahr sein Publikum in der legendären und drei Mal hintereinander ausverkauften Royal Albert Hall in London begeistert. Er erweist sich zudem immer wieder als exzellenter Produzent und Toningenieur.

Messechef Stefan Dreischärf bringt die Gründe für die Auswahl in diesem Jahr so auf den Punkt: »Gerade die von Steven Wilson gelebte professionelle Verbindung von Technik und Musik auf höchstem Niveau passt hervorragend zum Markenkern der HIGH END« Mehr Infos zu Steven Wilson, Bilder und Musik gibt es hier: http://stevenwilsonhq.com/sw/

Danken möchten wir zudem unserem Fotografen Daniel Schmitt (Spitzlicht Fotografie. Wuppertal) für die wunderbaren Bilder, dem M.O.C. Messegelände München für die tolle Unterstützung beim Shooting und dem gesamte Team, das vor Ort und danach an diesem Projekt gearbeitet hat!“

Link zur Webseite High End Society

Link zur Facebookseite High End Society

Link zu Reitz Markendesign

Link zu Trueye Production Stefan Stelzer