zurück zur Übersicht 22. Juni 2021

Dachdrauf

„Im Auftrag der Agentur DAILY BREAD Communications, habe ich für die Social Media Kampagne „Heimatdach“ eine tolle Fotoserie produzieren können. Die Kampagne wurde von DAILY BREAD für die CREATON GmbH konzipiert und steht ganz im Licht regionaler Förderung. Trotz der Widrigkeiten durch das Coronavirus, konnten wir vor Ort ein erfolgreiches Shooting umsetzen. Dafür wurden drei Models der Kölner Modelagentur Favorite Faces ausgewählt und bei mir, in Wuppertal, herzlich in Empfang genommen. Mit diversen Outifts und Posen hatten wir eine Menge Spaß und einen schönen Produktionstag. Ich freue mich, dass wir dieses schöne Shooting gemeinsam durchführen konnten.“

Kunde: Daily Bread

Agentur: Daily Bread

Kampagne: Heimatdach

Fotograf: Daniel Schmitt/Spitzlicht Fotografie

Make Up & Haare: Viola Finkenrath

Styling: Petra Branscheid

Modelagentur: Favorite Faces