zurück zur Übersicht 19. November 2019

Alles aus einem Guss

Daniel Schmitt von Spitzlicht Fotografie Wuppertal fotografiert in Zusammenarbeit mit der Agentur MediaNova für die Aluminiumgiesserei Miguss in Heiligenhaus.

Dazu beschreibt der Fotograf folgendes: „Manchmal muss es einfach ohne großen Vorlauf funktionieren. Eine kurzfristige Entscheidung des Kunden gemeinsam der Agentur noch kurz vor Messebeginn schnell ein Shooting zu planen und durchzuführen, um möglichst frische Fotomotive für den Messestand zu bekommen, ist immer eine besondere Herausforderung, zumal keinerlei Zeit für eine Vorbesichtigung blieb. Also, machte ich wie so oft das Beste daraus und ließ mich von den gegebenen Bedingungen und der überraschend guten Stimmung der Mitarbeiter inspirieren. Und siehe da, es ist ein feine kleine Serie geworden, die auch weitere Motive für die Unternehmenskommunikation hergibt. Kunde zufrieden, Agentur begeistert, so soll`s sein. Bis zum nächsten Mal.“

Link zu MediaNova

Link zu Miguss