zurück zur Übersicht 3. Januar 2022

Schön, dass Du da bist

Eine Webseite für eine therapeutische Praxis ist im Grunde die Visitenkarte für neues Klientel. Der erste Eindruck entscheidet oft darüber, ob man dort anrufen möchte, um einen Termin zu vereinbaren.

Gerade bei solch sensiblen Themen müssen nicht nur die Eltern, sondern in besonderem Maße auch die Kinder und Jugendlichen überzeugt werden. Und die wollen nicht viel lesen oder anschauen. Darum ist es auch so wichtig dort auf dem direktesten Weg eine vertrauensvolle freundliche Atmosphäre zu zeigen. Bei der äußerst freundlichen Kinder- und Jugendtherapeutin Nadine Hoppmann finde ich das sehr gelungen, denn ich habe den Vergleich. Es ist dort wirklich so angenehm, wie es auf ihrer Webseite ausschaut.

Schauen Sie mal:

Link zur Praxis Hoppemann